Clumber bei der Arbeit - Fährte

Prüfungen:

14.11.2005    FH1 (Karlsdorf-Neuthard) - mit 14 Pkt. leider nicht bestanden

Dummerweise haben wir uns durch die Verleitung verleiten lassen. Aber es war für alle Beteiligten ein riesiger Spaß und danach haben wir die Fährte doch noch bis zum Ende incl. aller Gegenstände gesucht und gefunden.

11.03.2006    FH1 (Karlsdorf-Neuthard) - mit 72 Pkt. (gerade noch) bestanden

                              Bei Wind und Regen waren wir am Anfang ganz gut, nach 2/3 
                              haben wir beinahe unser Waterloo erlebt, konnten uns dann aber
                              bis zum Ende durchschlagen. Die Gegenstände hat er dabei
                              prima verwiesen.

05.11.2006    FH1 (Friedrichstal) - mit 70 Pkt. bestanden

                              Bei Sturm hat er sich durchgekämpft. Die Gegenstände hat er dabei prima verwiesen.
                              Sowohl die Verleitungen als auch das Überqueren der Straße waren kein Problem.

11.11.2006    FH1 (Karlsdorf-Neuthard) - mit 38 Pkt. leider nicht bestanden

                              Bei Sturm und diesmal auch noch Regen sind wir bis zum vierten Winkel gekommen. Dann
                              hat uns meine Ungeschicklichkeit leider in die Büsche geleitet. Danach hat er den Rest noch
                              super gesucht.

   

naß und windzerzaust - aber glücklich und zufrieden

Wir üben also mit Begeisterung weiter ...

    06.01.2003

    23.06.2006

 

Zurück Nach oben