Idefix

01.04.1978 - 10.10.1995

Unser erster Hund - Mittelschnauzer, Pfeffer und Salz.

   
Juni 1989 (11 Jahre + 2 Monate)

  

Juni 1989 (11 Jahre + 2 Monate) mit seinem Freund Robin Hood

Sein Bart war sein ganzer Stolz, auch wenn er manchmal völlig mit Kletten durchsetzt war und es uns viel Zeit und Nerven (ihn auch!) gekostet hat, ihn wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Freunde waren ihm immer sehr willkommen. Am liebsten die, die lila verpackte Schokolade mitbrachten. Fremde dagegen weniger. Fremde die zu Freunden werden sollten, wurden auf neutralem Gelände (vor der Haustüre) begrüßt und nach einem kurzen Spaziergang etwas gnädiger aufgenommen.

Fremde Hunde hatten jedoch keine Chance!

Nach oben

Home Clumber Spaniel Gremlin Sweet Monster Robin Hood Idefix Die Pferde Info und Links Literatur